Bewerbungskontakt
Email: rtepass@visioneers.berlin
Mitarbeiter in Finanzbuchhaltung
Finanzen und Verwaltung StellenbeschreibungWir suchen Zuwachs für unsere Finanzbuchhaltung.
Aufgaben:
- Budgetüberwachung
- Erstellen und Koordinieren von Zuwendungsanträgen, Mittelabforderungen und -abrechnungen
- Anlagenbuchhaltung / Inventarliste
- Kontenpflege im Sachkonten- sowie Kontokorrentbereich
- Kontierung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle
- Ausfertigen von Honorar- und Sponsoringverträgen, Belegen, Spendenbestätigungen
- Handkassenverwaltung
Voraussetzung:
- Starke Identifikation mit den christlichen Werten von VISIONEERS
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Zuwendungsrecht
- gute EDV-Kenntnisse (Office-Anwendungen) und die Bereitschaft, sich in unsere Softwareanwendungen einzuarbeiten
- Teamfähig und Zuverlässig
- selbständige Arbeitsweise, Engagement, Genauigkeit und Zuverlässigkeit
Wir bieten:
- Arbeit im dynamischen und internationalen Team, dem man den Spaß an der Arbeit anmerkt
- Möglichkeit, eigene Ideen bei der Arbeit einzubringen
- 30 Tage Urlaub
- Teilnahme an Weiterbildungen
- Anlehnung an TVL, Eingruppierung je nach Arbeitserfahrung und Abschluss
- Vollzeit- oder Teilzeit möglich (mind. 30 Std.)
- Betriebliche Altersvorsorge
- Jobrad und -Ticket
- flexibles Einstiegsdatum möglich