Bewerbungskontakt

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Mitarbeiter in Finanzbuchhaltung

Finanzen und Verwaltung Stellenbeschreibung

Wir suchen Zuwachs für unsere Finanzbuchhaltung.

Aufgaben: 

  • Budgetüberwachung
  • Erstellen und Koordinieren von Zuwendungsanträgen, Mittelabforderungen und -abrechnungen
  • Anlagenbuchhaltung / Inventarliste
  • Kontenpflege im Sachkonten- sowie Kontokorrentbereich
  • Kontierung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle
  • Ausfertigen von Honorar- und Sponsoringverträgen, Belegen, Spendenbestätigungen
  • Handkassenverwaltung

Voraussetzung: 

  • Starke Identifikation mit den christlichen Werten von VISIONEERS
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Zuwendungsrecht
  • gute EDV-Kenntnisse (Office-Anwendungen) und die Bereitschaft, sich in unsere Softwareanwendungen einzuarbeiten
  • Teamfähig und Zuverlässig
  • selbständige Arbeitsweise, Engagement, Genauigkeit und Zuverlässigkeit

Wir bieten: 

  • Arbeit im dynamischen und internationalen Team, dem man den Spaß an der Arbeit anmerkt
  • Möglichkeit, eigene Ideen  bei der Arbeit einzubringen
  • 30 Tage Urlaub
  • Teilnahme an Weiterbildungen
  • Anlehnung an TVL, Eingruppierung je nach Arbeitserfahrung und Abschluss
  • Vollzeit- oder Teilzeit möglich (mind. 30 Std.)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Jobrad und -Ticket
  • flexibles Einstiegsdatum möglich